01.jpg
09.jpg

Yoga

Go with your flow and glow.

 

Oftmals geraten wir durch den Stress und die Herausforderungen unseres modernen Lebensstils aus unserer Balance.

Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit, mit dem richtigen Mix aus Kraft und Entspannung wieder in unseren Fluss zu kommen. Er kann uns gerade in herausfordernden Zeiten wie den unseren helfen, innere Ruhe zu finden und einfach mal abzuschalten, indem wir uns gut um uns selbst kümmern. 
 

Die Seele baumeln lassen, völlig im Hier und Jetzt sein und etwas Gutes für sich selbst und seinen Körper tun: Das ist das Ziel meiner Yogakurse.


Während der Yogapraxis dehnen und kräftigen wir nicht nur unseren Körper, sondern gönnen uns auch das zur Ruhe bringen unserer Gedanken im Geist. 

 

Genau das ist Yoga!

Mit Yoga stellen wir die Verbindung zu uns selbst und zu unserem Körper her. Eine Fähigkeit, die leider durch unsere schnelllebige Zeit bei vielen Menschen verloren gegangen ist und dazu führt, dass wir oft nur noch funktionieren und zu selten für einen entspannenden Ausgleich in unserem Tagesablauf sorgen.

Wir dürfen wieder lernen, uns selbst zu spüren und uns unserer eigenen Bedürfnisse bewusst zu werden. 
 

Für Yoga ist es zum Glück nie zu spät! Jeder kann Yoga!

Es geht in meinen Yogastunden nicht um die perfekte äußere Form, sondern um das, was man fühlt, während man Yoga praktiziert.

Mein Bestreben ist es, all meinen Teilnehmern bestmöglich gerecht zu werden, indem ich stets mögliche Varianten oder Alternativen anbiete, so dass jeder Einzelne sich gesehen und gut bei mir aufgehoben fühlt.

Meine Yogastunden sollen eine wohltuende Auszeit vom Alltag sein, in der du einfach mal mit dir selbst sein darfst. Denn das hast du dir mehr als verdient! 

Ich würde mich freuen, wenn du dich gemeinsam mit mir auf das Abenteuer Yoga einlässt.