top of page
01.jpg
Pumpkin Spice Latte

Für ein Leben ohne Zucker, so süß wie Honig. 
Damit du dich endlich wieder wohl in dir fühlst. 

sugar
free
honey

Hand aufs Herz: Bist du zufrieden mit der Art und Weise deines Lebensstils und deiner täglichen Ernährung? Fühlst du dich ausgeglichen, gut genährt und wohl in deiner Haut? Oder plagen dich häufiger Energielosigkeit, Verdauungsbeschwerden in Form von Völlegefühl, Blähungen, Durchfällen oder Verstopfung, Hautprobleme, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Unverträglichkeiten, Migräne und Co.? 

 

Hast du schon einmal unter die Lupe genommen, wie viel Zucker du täglich konsumierst? Und damit meine ich nicht nur den weißen Industriezucker, sondern auch all den versteckten Zucker dort, wo du ihn sicher nicht vermutet hättest. 

 

Fakt ist: Wir sind zu einer Weizen- und Zuckergesellschaft geworden. Und wir entfernen uns immer mehr von einer auf natürlichen Zutaten basierenden Ernährung. Der Konsum an völlig überzuckerten, stark verarbeiteten und damit entzündungsfördernden Lebensmitteln ist hoch. Zu hoch. In der Folge wird unsere Gesellschaft immer kränker und kränker. Oder dicker. 

 

Im Dschungel der unzähligen Ernährungsmythen fällt es vielen Menschen jedoch oftmals schwer, die passende Ernährung für sich zu finden und so einen Lebensstil zu kreieren, der wirklich zu ihnen passt. Einen Lebensstil, der kein Gefühl von Verzicht auslöst, sondern zu einem absoluten Wohlfühllebensstil wird. Einen Lebensstil, der uns in unsere Kraft zurückbringt und bei vielen Beschwerdebildern Linderung verschaffen kann. 

 

Wenn du zu den Menschen gehörst, die schon länger den Wunsch verspüren, ihr Leben und ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, endlich das Mammutprojekt Ernährung anzugehen, all den ungesunden Zucker zu reduzieren und dauerhaft etwas zu verändern, um sich wieder rundum wohl zu fühlen im eigenen Körper, dann bist du bei mir richtig. 

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du zu einem gesunden und zuckerreduzierten oder sogar zuckerfreien Leben gelangen kannst. 

 

Wenn du dich gerufen fühlst, endlich loszugehen für dich und deine Gesundheit, dann habe ich etwas für dich: 

 

Mein Beratungsangebot: SugarFreeHoney. Für ein Leben ohne Zucker, so süß wie Honig. 

 

60 Minuten lang sprechen wir darüber, wie du die ersten Schritte hin zu einer zuckerfreien Ernährung nach ayurvedischen Prinzipien gehen kannst. 

  • Du bekommst von mir umfangreiche Tipps an die Hand, wie du Zucker vermeiden kannst - auch dort, wo du es bislang nicht vermutet hättest - und welche wohlschmeckenden Alternativen in Frage kommen.    

  • Du erfährst, wie du Heißhungerattacken, Blutzucker- und Stimmungsschwankungen loswerden kannst. 

  • Du lernst, endlich in die Umsetzung zu kommen, ohne ein Gefühl von Diät und Verzicht, dafür mit dem Gefühl von Energie und innerer Ausgeglichenheit, die man dir auch äußerlich ansehen wird. 

 

Selbstverständlich erhältst du eine schriftliche Zusammenfassung aller Empfehlungen. 

 

Die Kosten für meine Beratung belaufen sich auf 150,00 EUR/Stunde inklusive MwSt. und inklusive aller hier aufgelisteten Inhalte. Die Beratung findet unkompliziert online via Zoom statt, ganz egal, wo du dich gerade befindest. 

 

Zum Schluss möchte ich dir ein paar „Nebenwirkungen“, was genau mit deinem Körper passieren könnte, wenn du den ganzen Zucker einmal weglässt, nicht vorenthalten: 

 

  • Dein Blutdruck könnte sich normalisieren. 

  • Dein Hautbild könnte sich verfeinern.

  • Dein Schlaf könnte sich verbessern.

  • Du könntest dich wieder fit und energiegeladen fühlen. 

  • Du könntest Stimmungsschwankungen vermeiden.

  • Du könntest deine Darmflora wieder in ihr natürliches Gleichgewicht bringen.

  • Du könntest deinen Hormonhaushalt regulieren. 

  • Du könntest Heißhunger vermeiden und so leichter Gewicht verlieren.

  • Du könntest dein Immunsystem stärken und seltener krank werden. 

 

Klingt das gut für dich? 

Dann freue ich mich sehr über dein Interesse.

Mit süßen Grüßen

Deine Vanessa 

bottom of page