Yoga

Go with your flow and glow

 

 

Yoga

Oftmals geraten wir durch den Stress des Alltags aus unserer Balance.

Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit, mit dem richtigen Mix aus Kraft und Entspannung wieder in unseren Fluss zu kommen. 

Die Seele baumeln lassen, völlig im Hier und Jetzt sein und etwas Gutes für sich selbst und seinen Körper tun: das ist das Ziel meiner Yogakurse.

Während der Yogapraxis dehnen und kräftigen wir nicht nur unseren Körper, sondern gönnen uns auch das zur Ruhe bringen unserer Gedanken im Geist.

 

Genau das ist Yoga!

Ursprünglich entstammt das Wort „Yoga“ der Sanskrit Wurzel „yuj“, was übersetzt „anschirren“ oder „verbinden“ heißt. Mit Yoga stellen wir die Verbindung zu uns selbst und zu unserem Körper wieder her. Eine Fähigkeit, die in unserer schnelllebigen Zeit leider bei vielen Menschen verloren gegangen ist.

Doch für Yoga ist es zum Glück nie zu spät! Jeder kann Yoga!

Für die besondere Atmosphäre arbeite ich in meinen Stunden gern mit entspannenden Aromaölen

und wohltuenden Handgriffen aus der Thai Yoga Körperarbeit. 

Probiert es doch einfach mal aus. Ich freue mich auf euch.